• Jobs Job bei Neuero Technology GmbH

Neuero Technology GmbH

Melle

Melle

Industriemeister / staatlich geprüfter Techniker / Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbauingenieur (m/w) Neuero Technology GmbH Melle Bearbeitung von Anfragen; Betreuung der Auftragsabwicklung; Materialbestellung; Projekt- und Baustellenleitung.

Für Den Standort Emlichheim Suchen Wir: Industriemeister / Staatlich Geprüfter Techniker / Wirtschaftsingenieur Oder Maschinenbauingenieur (m/w) Mit Erfahrung Im Anlagen- Und Maschinenbau Wir Sind Ein National Und International Tätiges Unternehmen Für Die Herstellung Maschinentechnischer Ausrüstung Von Eisenbahnwerkstätten Und Stahlbaukomponenten Für Brücken- Und Stahlwasserbau Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Von Anfragen Kalkulation Und Angebote Betreuung Der Auftragsabwicklung Materialbestellung Projekt- Und Baustellenleitung Wir Erwarten Von Ihnen: Selbständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Konstruktive Fähigkeiten Sind Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Direkt An Unseren Standort Emlichheim: Amb Anlagen- Und Maschinenbau Gmbh Herrn Dipl-ing A Zwake Industriestraße 5 A 49824 Emlichheim Tel: 05943 9844800 Zwake@amb-gmbhcom Gmbh | Str 1 | 49324 Melle Tel +49 5422 607-0 | Fax +49 5422 607-210 | Www-tecde Industriemeister / Staatlich Geprüfter Techniker / Wirtschaftsingenieur Oder Maschinenbauingenieur (m/w) Bearbeitung Von Anfragen Betreuung Der Auftragsabwicklung Materialbestellung Projekt- Und Baustellenleitung Melle

Leiter Konstruktion - Dipl.-Ing. Maschinenbau (m/w)

Neuero Technology GmbH (Melle)

Projektmanager - Ingenieur Maschinenbau (m/w)

Berechnungsingenieur (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Wietesch/Schleupe)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Schwalbach am Taunus)